Nach einer coronabedingten Zwangspause fand vom 18. bis 23. September endlich wieder die EMO statt. 92.000 Fachbesucher aus aller Welt fanden sich dafür in Hannover ein, um die neuen Produkte und Zukunftstrends live zu erleben. Auch Gühring nutzte diese internationale Bühne, um einige Innovationen aus dem Bereich der Zerspanung vorzustellen. Am Gühring-Stand herrschte außerdem immer ein sehr positiver und persönlicher Austausch mit Kunden und Partnern aus der Branche. Einige EIndrücke gibt Ihnen unsere Bildergalerie.
Technische Beratung und Support erhalten Sie auch schnell und direkt über unsere Service-Hotline 00800 2607 2607. Auch auf WhatsApp sind wir für Sie erreichbar: +49 172 658 53 53. Gleich einspeichern!
Das könnte Sie auch interessieren:
Innovationen und Austausch: Gühring auf der AMB 2024
Das Warten auf die AMB 2024 hat sich ausgezahlt: Mit 1244 Ausstellern war die Messe ein voller Erfolg und repräsentierte das Who’s Who der Metallbearbeitungsbranche. Vom 10. bis 14. September 2024 fand die bedeutende Metallbearbeitungs-Messe in Stuttgart statt.
Durchbruch in hochwarmfestem Stahl: Mit RT 100 InoxPro beeindruckender Standzeit
Ein hochwarmfester Stahl brachte die Universalbohrer bei Recker Technik an ihre Grenzen. Doch mit dem Inox-Spezialisten RT 100 InoxPro von Gühring fand das Unternehmen die Lösung – und erzielt nun doppelte Standzeiten bei gleichbleibender Präzision.
Experten in rostfreien Stählen: 3 Werkzeuge für die Inox-Bearbeitung
Mit den neuen High-Performance-Werkzeugen für die Inox-Bearbeitung bietet Gühring die optimale Lösung für anspruchsvollste Zerspanungsaufgaben. Spezielle Beschichtungen und Geometrien garantieren höchste Schnittwerte und verlängerte Standzeiten.