Staffellauf

Maximale Geschwindigkeit – das liefern nicht nur die Zerspanungswerkzeuge von Gühring, sondern auch die Mitarbeitenden: Beim Donau-Staffel-Lauf am 23. Mai 2023 in Sigmaringen traten 16 Mitarbeitende aus dem Gühring-Werk für Gewindebohrer (Werk 1, Laiz) an und wechselten sich am Staffelholz ab. Wobei die Staffelhölzer in diesem Fall keine normalen Stäbe waren, sondern die Form verschiedener Gewindewerkzeuge hatten. Das Motto: „Threading Tools – Hier läuft’s”.

Staffelhölzer

Die Stadt Sigmaringen und das Haus Nazareth laden seit zehn Jahren zu der beliebten und gut besuchten Benefizveranstaltung ein, deren Erlös dem Haus Nazareth zugutekommt. Das Haus möchte damit fehlendes Equipment für den erlebnispädagogischen Bereich anschaffen.

Staffellauf

Das könnte Sie auch interessieren: